Unsere Geschichte

Via-Vai ist ein Familienbetrieb mit einer langen Tradition. Jahrelang habe ich, Carolina, in einer italienischen Metzgerei in Wettingen gearbeitet und dabei meine Leidenschaft für die Vielfalt der italienischen Produkte entdeckt. Der Traum, etwas Eigenes aufzubauen, wurde immer stärker.

Die einzigartigen Geschmackserlebnisse und die Fülle an köstlichen Spezialitäten haben mich inspiriert, diese Freude und Begeisterung mit meinen Kunden zu teilen. Gemeinsam mit meinem Mann, Gianni, führe ich unsere Bottega mit Herzblut und Hingabe.

 

Unser Ziel ist es, dass sich jeder Kunde bei uns wie in Italien fühlt. Wir legen grossen Wert darauf, nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch eine Atmosphäre zu schaffen, die das mediterrane Lebensgefühl vermittelt.

Für Fragen zu unseren Produkten stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Unsere Kunden sollen nicht nur einkaufen, sondern ein echtes kulinarisches Erlebnis geniessen.

Übersetzen »